Vertriebspartnerschaften

Die Digitalisierung betrifft jeden, auch uns. Für einige Produkte die wir auch selbst aus Überzeugung einsetzen haben wir eine Vertriebspartnerschaft aufgenommen und können Sie noch weitgehender beraten.


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aspec CRM von SalesGain GmbH



ASPEC CRM ist eine leistungsstarke CRM-Lösung mit umfangreichen Funktionen für Marketing, Vertrieb und Service. Im Zentrum steht die patentierte Opportunity-Management-Technologie, entwickelt für Unternehmen mit anspruchsvollen Verkaufszyklen. Sie verbessert Effizienz und Effektivität der Verkaufsarbeit und führt zu deutlich gesteigerten Verkaufserfolgen.

Von Interessenten zu Leads zum Verkaufserfolg, das heißt.....

Immer zu wissen, welche Maßnahmen zu welchem Zeitpunkt erfolgversprechend sind. Die Ratgeberfunktion im ASPEC Opportunity Management liefert den Verkäufern Feedback und wertvolle Handlungshinweise.

Seine Erfolgschancen stets richtig einzuschätzen. ASPEC berechnet aus den Eingaben zur Verkaufsumgebung verlässliche Erfolgswahrscheinlichkeiten.
Den Fokus stets auf jene Verkaufschancen zu lenken, die aktuell die größte Aufmerksamkeit erfordern. ASPEC analysiert alle Verkaufschancen und berechnet deren aktuelle Prioritäten. Sie sparen Zeit und maximieren Ihre Verkaufserfolge.

Ohne Umwege schnell an die benötigten Informationen zu gelangen. ASPEC ist mit einem interaktiven Benutzerinterface ausgestattet, damit Sie keine unnötige Zeit mit Softwarebedienung verschwenden müssen.

Die Gewissheit, stets mehr Informationen zu bekommen als man hineingibt. ASPECs Opportunity-Management-Technologie generiert aus wenigen Eingaben wertvolles Feedback und Vorschläge.


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HubSpot - Sales Partner


Verwalten Sie Ihre Pipeline und steigern Sie die Produktivität Ihres Vertriebs mit unserem kostenlosen CRM
Ihre Vertriebsmitarbeiter wollen verkaufen und nicht mit unübersichtlichen Tabellen, überfüllten Posteingängen oder klobigen Werkzeugen kämpfen müssen, die sie ausbremsen.

Das HubSpot CRM automatisiert die Aufgaben, die Vertriebsmitarbeitern verhasst sind, und ist in Minuten – nicht in Monaten – erlernbar. So können Sie mehr Deals abschließen und müssen weniger Daten eingeben.
Darüber hinaus werden Interaktionen automatisch verfolgt und erfasst, und die Deals auf einem übersichtlichen Dashboard angezeigt. So erhalten Sie vollständige Transparenz ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand.

Und das Beste ist daran: Sie können bis zu 1.000.000 Datensätze sowie unbegrenzt Benutzer und Speicher ohne Ablaufdatum nutzen, egal, ob Ihr Team aus 1 oder 1.000 Mitarbeitern besteht.

  • Verwalten Sie Ihre Pipeline völlig transparent
  • Lassen Sie Vertriebsaktivitäten automatisch protokollieren
  • Sehen Sie alle Daten zu potenziellen Kunden an einem zentralen Ort

Erfahren Sie mehr darüber, was Ihre Verkaufs- und Marketing-Teams mit den Integrationsfunktionen von Showpad tun können:
Hier geht es zum Video:

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